Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich werd ma als Zuschauer vorbeikommen, für Turnier reichts mim Skill noch nich, kann zur not nen HRAP 3 Full Sanwa zur verfügung stellen.
-
Nein du weinst zu viel.
-
Gib ihm sinnlos Geld ausgeben. Du solltest nich so schnell aufgeben mit bissel ehrgeiz und Übung kommt das schon. Es zahlt sich im Endeffekt aus.
-
Spiel auch mit 6 aber die Hypersensiblen Sanwa Buttons gestalten es mMn schwer immer alle 3 gleichzeitig zu treffen.
-
SFIV Vega (Archiv)
BeitragWas tun gegen Jumpins? Ich seh gegen viel Springende Shotos kein land.
-
Ich Sitz grad hier und lern Organik... -.- Ma sehn wenn ich doch Zeit find komm ich nomma vorbei.
-
Wie ich halt extrem zu spät gelesen hab -.-
-
SFIV Sagat (Archiv)
BeitragGuck dir mal paar Matchmovies an. Und vor allen Dingen würd ich sagen bevor du Zwanghaft versuchst Combos zu machen und eine aufn Deckel kriegst, versuch erstma Safe zu Punishen. Bei Attacken mit wenig recovery bietet sich Tiger Uppercut an, weil er vom Startup her extrem schnell is. Tiger Knee is ne extrem geniale Attacke um über den Bildschirm zu kommen du musst es aber so abpassen, das nur die Kniespitze trifft weil nur dann die Attacke safe on block ist. Mit geextem Tiger Knee kommst du Brut…
-
Matchup Diskussion
BeitragUm deinen letzten Punkt aufzugreifen und mal was sinnvolles abzugeben, is das genau die Begründung warum Gief > Claw in meinen Augen. Wenn du überlegst, das beide perfekt spielen sollten, und es vielleicht ab und an auch zum Trade kommt bist du als Claw Spieler meist im Nachteil, da Claw sagen wir mal kein Heavy hitter ist, das Hauptproblem ist, das Claw zwar soweit ich das nun beurteilen kann, definitiv Waffen gegen Gief hat, aber Gief in bestimmten Situationen viel härter punishen kann, falls …
-
Matchup Diskussion
BeitragSasaki Schnuggi, ich kann nix dafür das du dich angegriffen fühlst wenn ich nur das zu Tage bringe, was durch deine ganzen Posts, ja ich habe sie alle gelesen, deutlich wird. Du beharrst durchgehend auf der Meinung deiner geliebten SoCal Spieler, regst dich aber über die Leute auf die den Japaner glauben, nimmst aber als Totschlag Argument das die Amis die Cabs schon länger haben und bla, Selfownd die Japaner ham die Cabs noch länger was nach deiner Formel, Cabs länger draussen = recht, ergeben …
-
Matchup Diskussion
BeitragLeicht beeinflussbar anyone?